Logo 1
Ausbildungsbundle

Du willst Human Design lernen?

Und zwar zeitlich unabhängig? In deinem eigenen Tempo? Neben deinem Job als Angestellte, Hausfrau oder Mutter? Du willst dir Human Design Wissen aneignen, das du für dich selbst nutzen kannst oder auch um damit selbst Geld zu verdienen?

Dann ist unsere Human Design Ausbildung genau das Richtige für dich!

Du lernst in unseren Produkten alles Wichtige über Human Design, du kannst dein neu erworbenes Wissen leicht umsetzen und Readings geben oder andere Menschen coachen.

Es handelt sich dabei um eine komplette Ausbildung, weit über die Grundlagen hinaus! In unserer Human Design Ausbildung bilden wird dich praxisnah, intuitiv und klar verständlich zur Human Design Expertin aus! 

Wir bringen dir unser gesamtes Human Design Wissen im Selbstlernstudium so nah wie möglich bei und du kannst dich natürlich bei Rückfragen bei uns melden.

Lerne uns kennen!

Deine Vorteile

Telegramgruppe

Du bekommst Zugang zu unserer exklusiven Telegramgruppe, in der du uns deine Fragen stellen kannst. Du kannst dich mit den anderen Kursteilnehmern austauschen. Ihr lernt voneinander, miteinander und teilt eure Erfolge.

Monatliche Vertiefungscalls

Einmal im Monat treffen wir uns alle gemeinsam via Zoom und gehen vertiefend auf die Human Design Themen ein, wo ihr noch Unterstützung braucht.

Lebenslanger Zugang

Du bekommst einen lebenslangen Zugang zur Kursplattform und kannst so in deinem ganz eigenen Tempo arbeiten, ganz ohne Druck.

Übrigens: Deine Ausbildung bei uns ist jetzt noch besser!

Wir arbeiten eng mit unseren Kundinnen zusammen und haben nach einem halben Jahr Erfahrung mit unserem Ausbildungsbundle spannende Punkte zu deiner Ausbildung bei uns hinzugefügt, die dich dabei unterstützen dich besser durch dein Selbststudium zu navigieren. Du bekommst einen vollständigen Onboarding-Bereich, der dich durch dein Selbststudium navigiert darin enthalten sind folgende Punkte:

  1. Ein wunderschön gestaltetes Workbook, das dich dabei unterstützt, dein eigenes Chart besser zu verstehen
  2. Ein Video von uns zu den einzelnen Typen im Selbststudium
  3. Ein Video zu den einzelnen Linien im Selbststudium inkl. PDF zu den Profilen
  4. Einen Leitfaden, der dir zeigt, wie du dich am besten durch die im Ausbildungsbundle enthaltenen Produkte navigierst
  5. Ein Stichwortregister, das dich dabei unterstützt, die Inhalte deiner Ausbildung schneller zu finden

Außerdem haben wir einen FAQ-Bereich hinzugefügt, in dem du die Fragen aller Teilnehmerinnen und unsere Antworten dazu als Audio findest. 

Das sind die Produkte in unserer Human Design Ausbildung und wie du sie am besten nutzt:​

Human Design Grundlagenkurs

HUMAN DESIGN CHARTS LESEN - Der Grundlagenkurs

Im Grundlagenkurs bekommst du einen umfangreichen Überblick über das Thema Human Design. Der Kurs enthält folgende Inhalte: Typen, Strategien, Autoritäten, Profile, Zentren und einen kleinen Einblick in die Pfeile (Variablen). Schau dir auf der Produktseite unbedingt auch unser Vorschauvideo zum Kurs an.

Human Design Deep Dive Kurs

HUMAN DESIGN CHARTS LESEN - Deep Dive

Hier tauchst du tiefer ein in die Schaltkreise, die Kanäle und Tore. Außerdem lernst du was die Planeten aussagen und wie du das Lebensthema interpretierst. Es gibt darüber hinaus vier tolle Fokusthemen, die dein Human Design Wissen auf ein neues Level heben.

DIE NEUN ZENTREN

Hier geht es noch mal richtig tief in die einzelnen Zentren rein, um dein Wissen dahingehend zu erweitern und zu vertiefen. Du erfährst alles über die authentischen Zustände der definierten und undefinierten Zentren und wie sie sich im Nicht-Selbst verhalten.

PLANETENSTORY - Welche Geschichte erzählt dein Chart?

Mit dem Workshop "Planetenstory" kannst du dein Wissen zu den Planeten vertiefen und herausfinden, welche Geschichte dein Human Design Chart erzählt. Die Planetenstory ist wie ein eigenes Planetenreading, das du dann natürlich auch deinen Kunden geben kannst.

Transite im Human Design

TRANSIT CLASS - Die täglichen Energien by Design

In der Transit Class lernst du wie du die täglichen Transite (Planetenkonstellationen) selbst und auf einfache Weise interpretieren kannst.

DIE PFEILE IM HUMAN DESIGN - Allgemeine Bedeutung und Pfeilkombinationen

Hier lernst du die Pfeile, Variablen, genauer kennen und was sie eigentlich aussagen. Du erfährst, was die einzelnen Pfeilkombinationen bedeuten und wie die jeweilige Denkweise dazu ist.

Motivation und Sichtweise im Human Design

DIE PFEILE IM HUMAN DESIGN - Motivation und Sichtweise

In diesem Kurs schaust du dir die rechten Pfeile neben deiner Körpergrafik an und erfährst mehr über die Farbe, also eine der kleinen Zahlen unterhalb des Pfeils. Hier geht es darum, was deine Motivation, also dein Antrieb ist und durch welche "Brille" du die Welt siehst.

Ernährung und Umgebung im Human Design

DIE PFEILE IM HUMAN DESIGN - Ernährung, Sport und Umgebung

Weiter geht es mit den Pfeilen auf der linken Seite deiner Körpergrafik und was diese eigentlich aussagen. Du lernst alles über die optimale Ernährung für dich, Sport und welche Umgebung dir gut tut.

2027 - Der Paradigmenwechsel nach HD Masterclass

In dieser Masterclass geht es um den Paradigmenwechsel, der laut Human Design 2027 stattfindet. Das Human Design Mandala wandert vom Kreuz der Planung in das Kreuz des schlafenden Phönix. Wir möchten uns gemeinsam mit dir diesen Wandel aus Human Design Sicht anschauen und dir einen optimistischen Ausblick auf den bevorstehenden Wandel bieten.

WAS WILL ich MIT HUMAN DESIGN MACHEN? Masterclass

Du bist bereits Human Design Coach oder steckst gerade inmitten deiner Ausbildung bei uns und weißt noch nicht so ganz was du im Anschluss damit machen möchtest? Vielleicht hast du bereits andere Ausbildungen und Kurse im petto und fragst dich wie du alles gut miteinander kombinieren kannst? Genau an diesen Stellen möchten wir dich mit unserer Masterclass unterstützen.

GENETIC MATRIX Masterclass

Bei dieser Masterclass handelt es sich um eine Erklärung des Genetic Matrix Programms in der Vollversion. Hier erklären wir dir die Funktionen, die wir persönlich nutzen und spannend finden!

Du bekommst außerdem unsere Ebooks:

Die Tore im Human Design

DIE 64 TORE im Human Design

Dein Ebook mit Beschreibungen zu allen 64 Human Design Toren, inkl. Tore der Angst, Tore der Sexualität, Tore der Liebe und wertvollem Erdungsinput.

Die Kanäle im Human Design

DIE 36 KANÄLE im Human Design

Dein Ebook mit Beschreibungen zu allen 36 Kanälen im Human Design inkl. umfangreichem Faktenwissen.

Hellsinne

HUMAN DESIGN UND INTUITION Entdecke deine Hellsinne in deinem Chart

Im Ebook erfährst du etwas über deine Intuition und Hellsinne und wo du sie in deinem Chart finden kannst.

Wir erzählen dir von den Inhalten!

Das sagen unsere Kundinnen

...boah, ihr seid so unglaublich liebenswert und nahbar... Ich habe das Gefühl, eine Ausbildung bei meinen Freundinnen gebucht zu haben. So schön! Gerade schon mal, ein Schwung Liebe und Danke im Vorraus!! 😘 Jetzt guck ich weiter... Hihi 🤭💞

Vanessa Projektorin, 5/1

Als ich durch „Zufall“ auf die Seite von Julia und Katharina gestoßen bin, war ich sofort gebannt von dem Thema Human Design. Die Aufmachung ihrer Internetseite hat mich sofort angesprochen und die tolle Gestaltung spiegelt sich auch in den Texten und Unterlagen wieder, die ich im Kurs „Human Design Charts lesen“ erhalten habe. Der tägliche Input ist gut und verständlich aufgebaut und super für Einsteiger:innen geeignet. Bei Fragen stehen Katharina und Julia einem zur Seite und nehmen sich Zeit für die Beantwortung der Fragen, dafür sind auch die Q&A sehr hilfreich gewesen. Mein Fazit: Der Kurs ist super hilfreich und lohnenswert!

Miriam Projektorin 4/6

Ich kann die Kurse bei Katharina und Julia wirklich sehr empfehlen. Es fängt schon bei den Preisen an, die wirklich sehr fair sind und gut erschwinglich. Die Qualität der Kurse finde ich sowieso 1a. Es werden neben den Themen im Kurs all deine Fragen beantwortet. Katharina und Julia führen den Kurs mit ganz viel Herz. Man fühlt sich in der angebotenen Telegram-Gruppe zum Kurs sehr gut aufgehoben. Hier wird auf jeden Teilnehmer eingegangen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mein Wissen hier erweitern durfte und der nächste Kurs für mich steht schon in den Startlöchern.

Julia Manifestierende Generatorin, 5/1

    Hier kannst du alle unsere Produkte auch einzeln kaufen.

    FAQ zur Ausbildung

    Einige Fragen zu unserer Human Design Ausbildung möchten wir bereits hier in unserem FAQ-Bereich beantworten. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern bei uns!

    Ungefähr 2 - 3 Monate. 
    Die beiden Grundkurse sind auf jeweils 4 Wochen ausgelegt, in denen du täglich E-Mails bekommst. Damit sind bereits zwei Monate gut gefüllt. 😉 Danach oder bereits währenddessen kannst du die anderen Online Kurse und Masterclasses durcharbeiten. Da du generell alles in deinem Tempo machen kannst und sofort Zugriff auf alle Inhalte hast, hängt es natürlich auch von dir ab, wie schnell du bist. 

    Nein, das ist nicht notwenig. 

    Ja. Wenn du heute kaufst, hast du sofort Zugriff auf die Kursplattform mit allen Inhalten und die E-Mail-Serie zum Grundlagenkurs startet direkt am nächsten Tag nach deinem Kauf.

    Ja. Es gibt eine Telegramgruppe zum Austauschen und Fragen stellen und monatliche Calls. Hier beantworten wir eure Fragen rund um Human Design und gehen nochmal vertiefend auf Inhalte ein.

    Ja, es gibt aktuell einen Live Call pro Monat.

    Meistens dauern sie zwischen 1,5 - 2 Stunden und werden auch aufgezeichnet, sodass du sie auch schauen kannst, wenn du mal nicht live dabei sein kannst.

    Du hast danach, oder bereits währenddessen, wahnsinnig viele Möglichkeiten! Du kannst Basisreadings geben, Deep Dive Readings oder du kannst dich auf bestimmte Bereiche spezialisieren wie zum Beispiel die Pfeile (Variablen). Du kannst dein Wissen so wie wir weitergeben und Workshops anbieten oder ganze Retreats. Was immer du möchtest. Dir stehen alle Türen offen. Sehr wahrscheinlich findest du auch im Laufe der Ausbildung heraus, wo es dich hinzieht. 😉

    Ja. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung bekommst du von uns ein Zertifikat wenn du das möchtest.

    Alle Inhalte hast du auch als PDF zum Download in deinem Online Kursbereich. Diese kannst du dir selbstverständlich ausdrucken. Man munkelt, dass ein paar unserer Teilnehmerinnen ganze Ordner zu Hause haben. 😉

    Ja, wir bieten verschiedene Ratenzahlungsmodelle an. Wenn du auf Kaufen klickst, werden sie dir im weiteren Verlauf angezeigt.

    Wir haben bei sehr vielen verschiedenen Mentoren gelernt und unser Wissen somit aus unterschiedlichen Quellen über die Zeit angesammelt. Darunter auch einige im englischsprachigen Raum. Außerdem haben wir natürlich auch einige Texte (in mühevoller Arbeit ;)) von Ra selbst gelesen und seine Kurse gehört.

    Im Prinzip bestehen alle unsere Kurse aus Videos plus PDF Dateien zum Download. Die beiden Grundlagenkurse sind eine Ausnahme, da es sich um E-Mail Kurse handelt. Hier bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit ganz viel Wissen direkt in dein Postfach. Alle Inhalte findest du aber natürlich auch in deinem Online Kursbereich. Und auch hier gibt es einige Videos für dich zu spannenden Fokusthemen, die richtig intensiv sind.

    Kontakt

    Kontaktiere uns!

    Wir sind für dich und deine Fragen da! Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

    So kannst du uns erreichen:

    Wir sind für dich und deine Fragen da, zögere nicht uns anzusprechen. Wenn du Zweifel hast, ob unsere Human Design Ausbildung das Richtige für dich ist, können wir uns auch gern zu einem kurzen Zoom-Call verabreden!

    Schreib uns eine Nachricht!

    Schreib uns hier dein Anliegen und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!