cropped-katharinaundjulia-CI.png

Die Aura der Human Design Typen

katharinaundjulia
katharinaundjulia

Hallo, wir sind Katharina und Julia - Human Design Expertinnen für Beziehungen.

Wie wirken die einzelnen Human Design Typen eigentlich? Was strahlen sie aus? Strahlen sie überhaupt etwas aus mit ihrer Energie?

In diesem Beitrag erfährst du es!

Die Aura des Generators

Die Aura eines Generators ist offen, einladend und umhüllend. Menschen mit dieser Aura strahlen Freudlichkeit aus. Generatoren wirken daher oft anziehend und man fühlt sich bei ihnen Willkommen. Wenn du Generatoren in der Familie hast, dann achte mal darauf, ob du dich gerne in ihrer Nähe aufhälst und welche Wirkung sie auf dich haben. Sie sind oft sehr unkompliziert und mit viel Freude und Hilfsbereitschaft dabei.

Welche Ausstrahlung hat der Generator?

Die Aura des Manifestierenden Generators

Genau wie beim Generator ist die Aura des Manifestierenden Generators offen, einladend und umhüllend. Wenn sie jedoch fokussiert sind und/oder vertieft in eine Aufgabe, dann wirken sie eher abweisend. Ihre Aura ist dann weiter geschlossen und sie wollen nicht gestört werden. Wenn du also einen MG in deinem Umfeld hast, der mit etwas beschäftigt ist oder mitten in einer Aufgabe steckt, dann kann es sein, dass er ruppig reagiert, wenn du ihn dabei störst bzw. unterbrichst.

Welche Ausstrahlung hat der MG?

Die Aura des Projektors

Der Projektor hat eine absorbierende und fokussierende Aura. Er taucht in die Aura anderer Typen ein und ist sehr interessiert am Gegenüber. Wenn du tiefe Gespräche mit bestimmten Personen aus deinem Umfeld führst, die sich sehr auf dich fokussieren und interessiert an dir persönlich sind, dann hast du es wahrscheinlich mit einem Projektor zutun.

Welche Ausstrahlung hat der Projektor?

Die Aura des Manifestors

Die Aura des Manifestors ist geschlossen und abweisend. Menschen mit dieser Aura strahlen Unabhängigkeit aus. Sie funktionieren autark und ihre Aura drückt ein „Lass mich in Ruhe“ aus. Wenn du Menschen kennst, die eher verschlossen und abweisend wirken, dann hat das nicht unbedingt etwas mit dir oder der Situation zutun, sondern liegt in der Natur des Manifestors.

Welche Ausstrahlung hat der Manifestor?

Die Aura des Reflektors

Der Reflektor hat eine sogenannte Teflon-Aura. Dadurch ist er einerseits wahrnehmend und andererseits kann er immer einen gewissen Abstand zum Umfeld wahren. Reflektoren sind schwer einzuordnen, weil sie immer anders sind, je nach Umgebung. Wenn du einen Reflektor in deinem Umfeld hast, dann beobachte mal wie du dich in seiner Nähe fühlst und wie er auf dich wirkt. Denn er spiegelt dir dein eigenes Verhalten. Kann sein, dass es eine Person ist, die eher abseits dabei ist anstatt mittendrin und einfach sehr viel von außen beobachtet.

Welche Ausstrahlung hat der Reflektor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebt
Jetzt Lesen

Beliebte Beiträge

Melde dich zur Human Design Post, unserem Newsletter an

Erhalte spannendes kostenloses Wissen zu Human Design und bleibe auf dem Laufenden bei unseren Produkten und Angeboten.