Logo 1
Genschlüssel
katharinaundjulia
katharinaundjulia

Hallo, wir sind Katharina und Julia - Human Design und Gene Keys Expertinnen.

Die Gene Keys

Hast du schon einmal von den Gene Keys gehört?

Egal ob ja oder nein – lies weiter! Es lohnt sich!

Was sind die Gene Keys?

Während meiner Human Design Ausbildung ist dieser Begriff immer mal wieder aufgetaucht und so richtig etwas anfangen konnte ich damit nicht.

Für mich war es vielleicht noch nicht an der Zeit mich damit auseinanderzusetzen, aber jetzt wo ich das getan habe, kann ich nur sagen: WOW!

Die Gene Keys werden oft als Verlängerung oder Hebel von Human Design gesehen. Und auf eine gewisse Art sind sie das auch. Und gleichzeitig sind sie noch so viel mehr.

Die Gene Keys sind pure Persönlichkeitsentwicklung

Nachdem wir uns über Monate damit beschäftigt haben, können wir eins sagen: Die Gene Keys sind pure Persönlichkeitsentwicklung!

Sie zeigen dir deine dunkelsten Schatten, deine tief verdrängten Emotionen und deine Schutzmechanismen. Deine Themen aus der Kindheit, deine Themen aus deinen Beziehungen. Alle deine Dramen.

Und dann zeigen sie dir das Licht, deine Möglichkeiten und dein höchstes Potenzial.

Und das macht sie so besonders. Du bekommst eine Anleitung, eine Karte, die du “einfach” entlang laufen musst. Es ist kein Herumsuchen und Vermuten, welches jetzt genau DEINE Themen sind und du dich fragst, wie viele Themen da noch kommen, die du bearbeiten musst.

Deine Gene Keys zeigen es dir. Ganz deutlich. Schwarz auf weiss! Und zwar anhand von deinem Gene Keys Chart. 

Der Schlüssel zur Veränderung

Sie sind, wie der Name schon sagt, die Schlüssel zur Veränderung. Und zwar Veränderung auf tiefster Ebene – in deinen Genen. Damit das aber passieren kann, MUSST du hinschauen und ganz tief eintauchen.

Und das kann dir keiner abnehmen. 

Wir haben ziemlich coole Kurse und Programme erstellt, die dir helfen, dich damit auseinanderzusetzen und die dich auf deinem Weg anleiten. Aber gehen musst du ihn allein.

Für mich waren diese Monate mit das Transformierendste in meinem bisherigen Leben. Und das – muss ich zugeben – hätte ich nicht gedacht.

Wir können dir daher nur empfehlen, von Herzen, dich mit deinen Gene Keys auseinanderzusetzen. 

Deine Wahl...

Begib dich mit uns auf die Reise und finde deinen eigenen Weg mit unseren Kursen. Die findest du hier.

Oder mache unseren Workshop: Deine Gene Keys Story.

Oder buche ein schriftliches Reading.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt
Jetzt Lesen

Beliebte Beiträge

Melde dich zur Human Design Post, unserem Newsletter an

Erhalte spannendes kostenloses Wissen zu Human Design und bleibe auf dem Laufenden bei unseren Produkten und Angeboten.