cropped-katharinaundjulia-CI.png
Meditieren nach Human Design

Human Design und Meditation - eine wundervolle Kombination um Nicht-Selbst-Themen aufzulösen

In deinem Human Design Chart steht so viel geschrieben, was du für die Entfaltung deines Potentials nutzen kannst. Und dazu gehört auch zu erkennen, was eigentlich gar nicht zu dir gehört. Diese sogenannten Nicht-Selbst-Themen kannst du auflösen. Mit unserer kostenlosen Human Design Meditationschallenge führen wir dich ein in die Welt von Human Design, Meditation und wie du damit deine Nicht-Selbst-themen nach und nach auflösen kannst. Finde in deine Freude!

05. Februar - 09. Februar 2022

In unserer kostenlosen E-Mail-Challenge führen wir dich ein in die Welt von Human Design und Meditation und wie du damit deine Nicht-Selbst-Themen auflösen kannst.

Du lernst:

⭐ Wie du am besten meditierst (ja, auch das können wir im Chart ablesen)

⭐ Was Nicht-Selbst-Themen überhaupt sind

⭐ Warum du deine Nicht-Selbst-Themen auflösen solltest

Du bekommst:

⭐ Tools an die Hand, die dir helfen eine Meditationsroutine zu etablieren

⭐ Verschiedene Meditationen, die du dir immer wieder anhören kannst, ganz nach deinem Geschmack und deinem Design

Und das alles vollkommen kostenlos!!

Ablauf der Challenge

Tag 1: Samstag, 05.02.2022

An Tag 1 schauen wir uns an wie du am besten meditierst. Du lernst, wo du das in deinem Human Design Chart ablesen kannst und kannst dich schon mal einfühlen. Außerdem bekommst du früh Morgens deine erste Meditation in dein Postfach, damit du je nachdem, wann du aufstehst direkt meditieren kannst.

Tag 2: Sonntag, 06.02.2022

An Tag 2 schauen wir uns an was ein Nicht-Selbst-Thema überhaupt ist. Wir führen dich in die Welt der Schüttelmeditation ein.

Tag 3: Montag, 07.02.2022

An Tag 3 bekommst du Reflexionsfragen zu deinen persönlichen Nicht-Selbst-Themen und du bekommst eine ganz besondere Loslassmeditation.

Tag 4: Dienstag, 08.02.2022

An Tag 4 schauen wir uns deine Verbindungen zu anderen Menschen genauer an und du bekommst eine Healing Meditation für deine Verbindungen.

Tag 5, Mittwoch, 09.02.2022

An Tag 5 geht es um Human Design, Meditation und Vertrauen – du bekommst eine Meditation mit der du dein Vertrauen in dich selbst und dein Wurzelzentrum stärken kannst.

Wir bieten die Challenge nur einmalig vom 05.02. bis 09.02.2022 kostenlos an!

Melde dich also unbedingt für diese kostenlose Runde an und sage Adiós zu deinen blockierenden Mustern.

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Die Anmeldung für die kostenlose Runde ist abgeschlossen. Wir können dich gerne auf die Warteliste für weitere Runden setzen. Bitte beachte, dass du dich damit automatisch auch zu unserem Newsletter anmeldest.

Bitte setzt mich auf die Warteliste:

*Mit der Anmeldung zur Challenge wirst du automatisch zu unserem Newsletter hinzugefügt. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

ACHTUNG!

Wenn du dich angemeldet hast und KEINE Bestätigungsmail erhält, schau bitte unbedingt in deinem Spam-Ordner nach.

Solltest du auch dort keine Mail finden, wiederhole bitte den Anmeldevorgang oder kontaktiere uns!