cropped-katharinaundjulia-CI.png

Erschaffe dein Business im Alignment mit deiner Energie!

Willst du endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen?
Mit dem, was du liebst?

Willst du dein Traumleben kreieren? Und gleichzeitig nach deiner Energie leben?

Higher Business - Worum es geht

In unserem Mentoring Programm „Higher Business“ leiten wir dich mit Leichtigkeit dazu an, dein eigenes Business aufzubauen. Innerhalb von 6-8 Wochen (du kannst die Dauer selbst bestimmen) baust du gemeinsam mit uns dein eigenes Business auf! Und zwar komplett von vorn. 

Wenn du jetzt noch nicht mal genau weißt, was dein Business wirklich beinhaltet, dann führen wir dich auch da hin. Wir zeigen dir, was du aus deiner eigenen Energie herausholen kannst und wie du dir jetzt das Business erschaffst, das wirklich zu dir passt.

Higher Business besteht aus verschiedenen Modulen, die dich mit Leichtigkeit durch den Dschungel des Online Business Aufbaus führen. Du bekommst einen 1:1 Call mit uns zu einem Modul deiner Wahl sowie Gruppensessions, wo du dich mit uns und den anderen Menties austauschen kannst.

In den Gruppensessions könnt ihr sogar eurer herausgearbeitetes Geschäftsmodell live testen. In einer Telegramgruppe könnt ihr euch ebenfalls untereinander und mit uns austauschen.

In 6 - 8 Wochen mit Leichtigkeit in dein eigenes Business

Modul 1: Was ist dein Business?

Du hast noch keine Ahnung, wie du dein Business aufstellst, was genau du machen willst? Wir bilden das gemeinsam heraus. Du bekommst spannende Tools zur Seite gestellt und wenn du möchtest, dann bilden wir dein Business gemeinsam in einem 1:1 Call heraus. Zudem wird es hier eine Gruppensession geben, in der ihr euch gegenseitig vorstellen könnt.

Modul 2: The Frequency of Money

Hier geht es um dein Money Mindset. Bist du überhaupt bereit Geld für deine selbstständige Arbeit zu empfangen? Wir arbeiten hier in einer Gruppensession, die richtig tief geht. Wir schauen uns mittels Theta Healing an, welche Blockaden sich noch lösen dürfen. Außerdem bekommst du Hypnosen an die Seite gestellt. Es geht darum, deine Frequenz zu erhöhen.

Modul 3: Business aufsetzen und Konzeptionierung

Hier geht es um dein einzigartiges Business-Konzept, wie du rausgehst, wo du dich zeigst, was du für deinen Online Auftritt brauchst. Hier gehen wir auch tiefer ins Human Design und du bekommst How to Videos an die Hand!

Modul 4: Deine Corporate Identity

Wie präsentierst du dich im Außen? Gemeinsam mit uns erstellst du ohne Probleme ganz easy dein eigenes Design, das du dann für deine Webseite, deine Social Media Kanäle und deine Newsletterliste nutzen kannst.

Modul 5: Deine Positionierung

Wir schauen uns an, was dein Produkt ist, womit wirst du rausgehen, wir bilden dein Produkte bzw. deine Produkte gemeinsam heraus. Hier gibt es einen spannenden Gruppencall in dem ihr dann eure Produkte vor den anderen Menties pitchen könnt.

Modul 6: Rausgehen - Zeig dich!

Im letzten Modul geht es um den Live-Start deines Online Business, wir gehen gemeinsam mit dir raus, wir feilen an deiner Strategie und deinen Inhalten.

Bist du bereit dein Business an den Start zu bringen?

Komm in unseren kostenlosen Kennenlern-Call

Wir bieten dir die Möglichkeit uns alle Fragen zum Programm zu stellen. Wenn du uns, bevor du so ein großes Programm kaufst, erstmal kennenlernen willst, verstehen wir das voll und ganz und bieten dir deshalb sehr gern diese Möglichkeit an.

Hier Termin sichern!

Higher Business

3.500,00 netto
  • 6-8 Wochen Begleitung
  • Gruppensessions
  • 1:1 Call frei wählbar
  • Ratenzahlung möglich