cropped-katharinaundjulia-CI.png
Über uns
Wer wir sind

Katharina und Julia

Wir sind Human Design Coaches und haben uns auf das Thema Beziehungen spezialisiert.

Katharina - Generatorin 4/6

Ich bin Human Design Coach, psychologische Beraterin, Personal Coach und arbeite unterstützend mit Hypnose.

Als Generatorin ist es für mich wichtig einer Arbeit nachzugehen, die mir Spass macht und die mich erfüllt. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um genau das zu finden (1. Drittel der 6. Linie 😛 ) Heute kann ich meine Generatoren-Energie wirklich ausleben und bin zufrieden!

Als 4er Linie ist es für mich wichtig, mich mit Freunden und Vetrauten auszutauschen und mich verbunden zu fühlen. Ich liebe es, tiefe Gespräche zu führen, den Dingen auf den Grund zu gehen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gleichzeitig genieße ich auch das Alleinsein und brauche es sogar, um zur Ruhe zu kommen. Mit der 6er Linie ist mein Leben in drei Abschnitte geteilt und ich befinde mich aktuell im Zweiten. Ich bringe eine ordentliche Portion Optimismus mit und die Gabe, von außen sehr objektiv, auf die Dinge schauen zu können – was, zugegebenermaßen, manchmal sehr herausfordernd sein kann.

Katharina

Julia - Generatorin 6/3

Ich bin Human Design Coach, Theta Healerin und Business Coach für Frauen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen wollen.

Mit meiner sechsten Linie liebe ich es tiefer zu gehen und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Meine dritte Linie probiert sehr gern viele verschiedene Dinge aus und mit meiner Inner Vision kann ich intuitiv erspüren, was meine Kund*innen für ihren Next Step brauchen.

Ich habe es schon immer geliebt intuitiv zu arbeiten und meiner Kreativität im Flow freien Lauf zu lassen. Dank Human Design gestehe ich mir nun endlich zu, dies auch in meine Arbeit zu integrieren.

Beziehungscharts interessieren mich schon seit ich denken kann. Ich spüre sofort, ob eine Verbindung zwischen zwei Menschen passt oder eher nur passend gemacht wird.

Julia

"Folge deiner Strategie, ehre deine Autorität, liebe dich selbst."