cropped-katharinaundjulia-CI.png

Das Mentoring Programm mit Tiefe

Bist du genervt von den Online Kursen und Programmen die riesige Transformation, 10K pro Woche oder endlich ein Leben voller Fülle versprechen und dann aber nicht in die Tiefe gehen?

Hast du keine Lust mehr, deine Wunden mit Heftpflastern zuzukleben, sondern willst sie stattdessen wirklich heilen?

UNDRAMA - Worum es geht

UNDRAMA ist ein speziell von uns entwickeltes Mentoring Programm, dass dich im ersten Schritt in Einklang mit dir selbst bringt und dann deine Beziehungen verbessert. Als Tool nutzen wir dabei Human Design. Denn in deinem Chart steht alles geschrieben, was du brauchst, um dein volles Potential auszuschöpfen.

Ziel von UNDRAMA ist es, dass du alle deine zwischenmenschenlichen Beziehungen verbesserst und du endlich du selbst sein kannst.

Nach dem Programm wirst du dich viel verbundener mit dir selbst und deinen Liebsten fühlen.

Mit Human Design all deine Beziehungen verbessern.

Du hast das Gefühl in der Qualität deiner Beziehungen ist noch Luft nach oben?

Parnterschaft
0%
Familie
0%
Freunde
0%
Kollegen
0%

Du bist der Schlüssel

Um deine Beziehungen zu verbessern ist der erste und wichtigste Schritt, dich selbst kennenzulernen und in deine volle Größe zu kommen.

Glaubensmuster auflösen

Meistens liegt der Grund für Beziehungsprobleme (in Partnerschaft, Freundschaft, Familie etc.) in unseren Konditionierungen aus unserer Kindheit.

Human Design erleben

Stell dir vor, dein Chart bietet dir die Steilvorlage dein Potential vollständig auszuschöpfen. Du würdest alles darüber wissen wollen, oder?

Beziehungen neu interpretieren

Human Design Beziehungscharts bieten einen absolut einzigartigen Blick auf die Energien und Dynamiken in einer Beziehung.

Willst du auf
11
kommen??

3 Wochen intensives Training

Teil 1: Human Design ist dein Spiegel

Im ersten Teil von UNDRAMA lernst du dich selbst und dein Chart kennen. Du bekommst ein schriftliches Reading, das genau auf dich zugeschnitten ist. Du lernst die wichtigsten Elemente deines Charts kennen und wir zeigen dir, wie du sie in dein tägliches Leben integrierst.

Mit gezielten Coachingfragen kannst du in die tiefe Reflexion gehen und dich mit uns und den anderen Programmteilnehmern austauschen.

Teil 2: Tauche in die Tiefe

Erkenne deine größte Hürde und finde im Kern heraus wo du wirklich hinwillst.

Durch tiefe Reflexionsfragen und Coachingübungen nähern wir uns deinen Problemen und können dann gezielt daran arbeiten. Du darfst für dich selber herausfinden, von was du dich leiten lässt und wie dein eigener zukünftiger Weg aussehen kann.

Teil 3: Du und ?

Human Design ermöglicht es dir, deine Beziehungen grundlegend zu verbessern.

Bei UNDRAMA kannst du dir gemeinsam mit uns eine Beziehung deiner Wahl anschauen und diese mit Leichtigkeit verbessern. Du wählst selbst aus, welche Beziehung das ist:

  • dein*e Partner*in
  • dein*e Wunschpartner*in
  • ein Familienmitglied (Eltern, Kinder, etc.)
  • ein*e Freund*in
  • ein*e Arbeitskollege*in

Dazu brauchst du nichts weiter als die Geburtsdaten der Person.

Melde dich zur UNDRAMA Beta Phase an!

Wir bieten 11 Personen, die Möglichkeit UNDRAMA für 599€/brutto statt 899€/brutto bei uns durchzuführen. Das Einzige worum wir dich bitten, ist ein kurzes Testimonial zu unserem Mentoring Programm. Was du dafür tun musst? Füll einfach bis zum 17.02.2022 unser Bewerbungsformular aus und das war es schon! Wir freuen uns auf dich!

"Wenn du Jemandem erlaubst er selbst zu sein, und er dir das gleiche zugesteht, dann ist es Liebe. Alles andere ist eine Qual."​

- RA URU HU